Begleitausschuss
Der Begleitausschuss der Partnerschaft für Demokratie Mönchengladbach besteht aus 17 Teilnehmer*innen, die sich ehrenamtlich engagieren. Sie entscheiden darüber, welche Projekte eine Förderung erhalten. Dafür stehen dem Begleitausschuss für das Jahr 2023 35.000 € aus dem Aktions- und Initiativfonds zur Verfügung.
Die Teilnehmer*innen setzen gemeinsam mit dem federführenden Amt und der Koordinierungs- und Fachstelle Impulse und Schwerpunkte bei der Ausrichtung der Partnerschaft für Demokratie und begleiten die Umsetzung der Projekte.
Der Begleitausschuss trifft sich 3 Mal im Jahr.
Das sind die Sitzungstermine für das Jahr 2023:
Dienstag, 18. April – Montag, 14. August – Dienstag, 12. Dezember
Die Sitzungen finden immer um 17 Uhr statt. Um Anmeldung bei der Koordinierungs- und Fachstelle wird gebeten: demokratie.leben@dekull.de.
Kontakt
Koordinierungs- und Fachstelle Mönchengladbach
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Helmut-Grashoff-Str. 20
41179 Mönchengladbach - +49 (0) 1578 3506550
- demokratie.leben@dekull.de
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Montags – Freitags
8-16 Uhr