Partnerschaft für
Demokratie Mönchengladbach

Begleitausschuss

Der Begleitausschuss der Partnerschaft für Demokratie Mönchengladbach besteht aus 17 Teilnehmer*innen, die sich ehrenamtlich engagieren. Sie entscheiden darüber, welche Projekte eine Förderung erhalten. Dafür stehen dem Begleitausschuss für das Jahr 2023 35.000 € aus dem Aktions- und Initiativfonds zur Verfügung.

Die Teilnehmer*innen setzen gemeinsam mit dem federführenden Amt und der Koordinierungs- und Fachstelle Impulse und Schwerpunkte bei der Ausrichtung der Partnerschaft für Demokratie und begleiten die Umsetzung der Projekte.

Der Begleitausschuss trifft sich 3 Mal im Jahr.

 

Das sind die Sitzungstermine für das Jahr 2023:

Dienstag, 18. April   –   Montag, 14. August   –   Dienstag, 12. Dezember

 

Die Sitzungen finden immer um 17 Uhr statt. Um Anmeldung bei der Koordinierungs- und Fachstelle wird gebeten: demokratie.leben@dekull.de.

Geschäftsordnung Begleitausschuss

Leitziele PfD Mönchengladbach

Kontakt

Koordinierungs- und Fachstelle Mönchengladbach